- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren wegen einer Hochzeit in Hamburg-Harburg in diesem Hotel. Parken auf der Straße war nicht möglich (Parkzone mit Parkschein), wir konnten am Hintereingang des Hotels parken, wo allerdings nur Platz für 4 Fahrzeuge ist). Die Zimmer sind im 1. Stock (kein Aufzug) und damit für Leute mit Gehbehinderung nur schwierig erreichbar. Alle Zimmer (bis auf 1) sind schlauchartig mit zwei hintereinander, durch eine kleine Zwischenwand getrennte, angeordneten Betten. Also absolut nichts für lange Leute. Wir haben nach Reklamation (Tür aufmachen, staunen, auf dem Absatz kehrt machen) das einzige Zimmer mit richtigem Doppelbett bekommen, wobei wir wegen unserer Länge schon bei der Buchung gesagt hatten, daß wir Betten ohne Fußende benötigen. Auch der Korridor ist übrigens für alle ab 1,90 Mete nicht ungefährlich wegen der niedrigen Decken. Ich war nicht der einzige, der nur gebückt durch den Flur gelaufen ist. Das Doppelzimmer kostete 72 EUR, das Frühstück kam mit 8 EUR p.P. dazu. Das Frühstück war für ein kaltes Frühstück im Durchschnitt einfacher Hotels.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |