Alle Bewertungen anzeigen
Fritz Uschi Karl Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel zum Entspannen . Komme sicher wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr kleines aber sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend . Es wird auf jeden Wunsch sofort eingegangen .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ein bisschen klein aber ausreichend. Die Sauberkeit wird sehr hoch geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist super. Es gibt sozusagen alles was das Herz erfreut. Für ein 3 Stern Hotel perfekt. Leider muss ich das Abendessen kritisieren . ( Halbpension ) Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Nur die Auswahl ist mau. Es besteht leider nur aus einen Hauptgericht mit einigen Beilagen. Die Salatbar ist klein und wiederholt sich fast jeder Tag. Wenn du gut essen möchtest dann ab in die Tavernen um die Ecke.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist sehr Familiär. Das Personal ist zuvorkommend und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Auch die Kellner sind bemüht und versuchen auch Deutsch zu sprechen. An der Rezeption ist eine Junge Dame die kann gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr Zentral. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten . Auch für die Kulinarik gibt es in der Nähe gute Tavernen. Der Strand ist so zusagen vor der Türe. Leider sind Steinplatten im Wasser und es ist sehr Ratsam sich Badeschuhe zu besorgen. Nach ca. 1,5 Meter im Wasser nur Sand. Der Pool ist ausreichend groß und genug Liegen vorhanden. Auch Sonnenschirme gibt es zur Genüge. Besuchen sie auch die Stadt Chania. Nach 150 Meter befindet sich die Bushaltestelle, € 1,80.- pro Person. Fahrzeit ca.25 Minuten. Mit Taxi geht es schneller € 16.-.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann man schlecht bewerten . Es gibt nur einen Pool . Der wird aber gut gepflegt und sauber gehalten. Sonstige Freizeitangebote am Strand bei einheimischen Anbieter. Es gibt auch eine Bimmelbahn in der Nähe. Die Ausflüge mit der Bahn ist Super.Hotel rechts ca. 80 Meter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz Uschi Karl Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4