phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Uwe (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Im ganzen ein Super Urlaub. 2016 sind wir wieder da

5,5/6
Das Hotel hat 30 Zimmer . Ein Restaurant, eine schöne Aussenterasse die zu einem Bierchen einladet oder auch zu einer Tasse Friesentee mit Kuchen.


Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am Jachthafen, in einer schönen Umgebung. Liegt ca. 10 Minuten vom weitläufigen Strand entfernt.

Zimmer4,0
Die Zimmer waren sauber, hatten SÁT-TV , Telefon und einen Balkon. Die Zimmer sollen dem nächst Renoviert werden. Trotzdem hatten wir keine Reklamation.

Service6,0
Das ganze Personal war ein Fach Klasse. Solche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir noch nicht erlebt.

Gastronomie6,0
Das Frühstück was in Büffet Form angeboten wurde, war Reichhaltig und viel. Es wurde immer nach gelegt, es hat an nichts gefehlt.
Die Abendkarte war ebenfalls Sehr Gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool der im Keller liegt lädt zum Entspannen ein.
Die Sauna haben wir nicht in Anspruch genommen.

Abends konnte man noch in der Bar, das ein oder andere
Bier trinken. Aber auch die Cocktails waren Klasse.
Lecker war auch der Hotel eigene Kräuterlikör "Küstentraum" .

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich