- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon bei der Buchung hatte ich ein schlechtes Gefühl. Trotzdem buchte ich für uns (Paar 50/56) ein DZ mit Frühstück., da die Lage (direkt am Hafen und nur wenige Minutenzu Fuß von der Nordsee weg) einfach unschlagbar ist. Ich bat um eine schriftliche Bestätigung. Diese kam nicht an und als ich per Mail nachfragte, bekam ich die Auskunft, dass diese wohl bei der Post verloren gegangen wäre. Die Ankuft war um kurz nach 14 Uhr und die Begrüßung bekam der PC , an dem kräftig weiter gearbeitet wurde. Wir wurden nicht angesehen. Na, prima. Das Zimmer, dass wir bekamen war recht groß und auf den ersten Blick in Ordnung, allerdings etwas dunkel. Wie sich herausstellte, gab es nicht eine helle Lichtquelle im ganzen Raum. Nur Stehlampen und Wandleuchten, die nicht mit kräftigen Glühlampen ausgestattet waren. Auch im Bad hatte man die Hälfte der Glühlampen gespart. Den Knopf für die Beleuchtung über dem Waschbecken konnte ich nicht erreichen, da ich nur 1, 60 m groß bin. Nach der Ankunft wollten wir im Restaurant etwas essen. Das ging nicht, da die Küche gerade geschlossen hatte. Wir sagten, dass ein Stück Kuchen ausreichen würde, aber den gab es auch nicht. Abends wollten wir wieder im Restaurant essen, da wurde uns mitgeteilt, dass an diesem Abend nur Halbpensionsgäste Essen bekämen, da eine geschlossenen Gesellschaft zu bekochen wäre. Auf meinen Einwand, dass das mit dem Geschäftsführen, Herrn L., anders abgemacht war und wir a la carte essen könnten, gab es das Angebot von der Halbpensionskarte zu essen. Dort hätten wir wählen können zwischen Matjes in Sahnesoße und Grünkohl. Wir bevorzugten den Gang in ein anderes Restaurant. Am Abend wollte ich lesen, konnte das aber nur eingeschränkt, da der Lärm aus der Bar bis in die erste Etage zu hören war. Mich wunderte nichts mehr. Am nächsten Morgen hatte ich Rückenschmerzen dank der durchgelegenen Matrazen. Der Teppich war abgenutzt und die Gardinen hatten auch schon bessere Tage gesehen. Der sogenannte Fitnessbereich bestand aus einem Gerät, dass recht lieblos am Rand des Schwimmbeckens aufgestellt war. Da das Wasser im Pool recht kalt war verzichteten wir auf eine zweiten Besuch. e Bademäntel konnte man gegen Entgeld leihen, allerdings verzichtete man darauf , sie uns in Rechnung zu stellen. Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel so ganz anders, als auf der Internetseite dargestellt. Das Frühstückbuffet ist annehmbar, bietet dem Teetrinker allerdings nur eine Sorte Schwarztee (Ostfriesenmischung) und viele Sorten Früchttee. Bei der Abfahrt fragte ich ob denn jetzt wohl renoviert würde, da ja doch einiges abgenutzt sei. Nein, sagte man mir. Die Saison hätte kein Ende. Prima, aber unser aufenthalt, daer war VORBEI !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

