Das Hotel ist nicht im neuesten Standart, aber allgemein in gutem Zustand und verfügt über 29 Zimmer. Wir hatten Pauschal über das Reisebüro gebucht, Preis/Leisungstung gut. Nur das nächste mal würden wir nicht mehr im November fahren, da sehr viele Geschäfte Winterpause machen.
Wir hatten eines der neu Renovierten Zimmer mit Blick zum Deich, mit moderner Ausstattung, Telefon, Fernseher und mit Balkon. Die Bettwäsche wurde wärend unseres 1wöchigem Aufenthaltes einmal gewechselt und die Handtücher nach unserem Bedarf. Das Bad war in seiner größe o. k. und ausgestattet mit Föhn und extra Vergrößerungsspiegel. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und aufgeräumt.
Wir hatten HP gebucht und das Essen war immer 1. Sahne. Frühstück gab es als Büffet mit allen erdenklichen Leckereien von Trockenobst über Müsli, vs. Joghurt oder Quark, Käse, Wurst, vs. Marmelade, Schoko, Rührei und Gek. Ei u. s.w. kurzum für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen gab es als 3 Gänge Menü, mit Auswahl Fisch oder Fleisch. Auch hierbei ist das Personal flexibel, denn einmal hat mir die Auswahl nicht gemundet, und promt wurde mir etwas anderes angeboten.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist super, direkt am Yachthafen und am Deich. In nur 2Minuten ist man am Strand. Vor dem Hotel, geht ein direkter Weg, immer an der Harle entlang bis nach Carolinsiel (ca. 2 Km entfernt). Dieser Weg ist am abend gut beleuchtet und führt an einigen Cafes und Restaurants vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist etwas ungemütlich und kark eingerichtet, Sauna und Schwimmbad im Haus. Sauna haben wir nicht genutzt, nur das Schwimmbad lediglich 1X, das Wasser war mir zu kalt. Da wir bei der Buchung eine Massage gratis hatten, wurde das natürlich auch genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid & Klaus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

