- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dies war unser erster Skiurlaub. Die Wahl fiel auf Tschechien, da es Preisgünstig und Nah ist. Anhand von Prospekten sind wir auf das Hotel gestoßen. Telefonisch zu buchen war eine Katastrophe (Verständigungsschwierigkeiten), deshalb habe ich dann alles per E-Mail geklärt und gebucht. Das Hotel hat auch eine Homepage, wo die Zimmerpreise angegeben sind. Wir waren zu vier Personen (23-27) und hatten zwei Doppelzimmer. die Übernachtung mit Frühstück hat 27€ p.P. gekostet. An der Einrichtung vom Hotel wurde seit Jahren nichts getan, es wäre Renovierungsbedürftig. Aber wir hatten so etwas geahnt und sind mit eigentlich wenig Ansprüchen angereist. Zu bemängeln hatten wir allerdings: Zimmer: defekter TV, kein Fön, auf der Toilette stank es nach Chlor (?), Zimmertür ließ sich schlecht schließen, die Kopfkissen waren winzig, die Decken waren für die Sommersaison geeignet und die Heizung konnte man nicht regeln. Frühstück: Büffet, tschechische Hörnchen (mit Salz und Mohn), Mischbrot, Butter, eine Sorte Marmelade(!!), Honig, zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, Joghurt der sauer schmeckte, Müsli, Milch, Kaffe, Tee, süßen Saft... war nicht wirklich schön! Wir haben uns immer schon auf Abends gefreut, als wir in verschiedenen Restaurants gespeist haben. Dieses Hotel bitte nur mit Frühstück reservieren. Essen kann man im Ort überall günstig und lecker!!! Service: zu allem Übel gab es auf dem Zimmer keinen Fön. Also habe ich an der Rezeption nach einem Fön verlangt, aber sie hatten überhaupt keinen!!! Da ich aber vorher aus dem Internet erfahren habe, dass dieses Hotel mit zwei anderen Hotels im Ort zusammen hängt, habe ich gebeten mir von dort einen Fön zu besorgen. Einen Tag später hatte ich den Fön, den ich aber bis 20 Uhr wieder abgeben musste, damit er wieder zum anderen Hotel gebracht werden konnte!!! Die Reklamation wegen unserem TV hat sich auch hingezogen. Nachdem wir dreimal angefragt hatten, wurde er ausgetauscht (er wurde also defekt in ein anderes Zimmer gebracht). Am ersten Abend saßen wir oben in der "Bar", war ganz nett, aber es gab keine Spiele oder Spielkarten. Auch der Billiardtisch war nicht zu sehen (Auf einigen Bildern vom Hotel zu sehen). Die Musik war dort auch nicht unser Fall (tschechisch, obwohl abends nur Deutsche dort saßen). Was wir sehr ungewöhnlich fanden, war die Anzahlung von 50% vor Reiseantritt und die anderen 50% gleich beim Check-Inn. Das Hotel liegt zwar zentral und in der Nähe vom Lift, aber für einen Fön und ein kräftiges Frühstücksbüffet würden wir auch ein Hotel in ungünstigerer Lage vorziehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |