- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Gesamtzustand des Hotels läßt trotz einer angeblich durchgeführten Renovierung stark zu wünschen übrig. Der Heizkörper im Zimmer wackelte so sehr das er fast von der Wand abfiel, der Schrank war defekt und es fehlten Einlegeböden. An den Wänden war die Farbe teilweise abgeschlagen. Das gesamte Badezimmer roch enorm nach Clor und auch die Toilette war so wackelig, dass man Angst haben mußte damit umzukippen. Nachdem 2 Glühbirnen durchgebrannt waren, war das Hotelpersonal nicht in der Lage trotz mehrmaliger Nachfrage diese bis zu unserer Abreise zu wechseln (3 Tage). Nie wieder!!!
Die Betten wurden gemacht. Auch wenn die Bettlaken Löcher aufwiesen. Die Flusen lagen auch nach der Tour vom Zimmerservive noch da!
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Dieses fiel sehr spärlich und eintönig aus. Brot und Brötchen, 2 Sorten Marmelade, immer die gleichen 2 Sorten Wurst und JEDEN Tag Würstchen und Spiegelei. Zunächst mußte man sich aber erstmal Geschirr suchen, an dem keine Reste der vorhergehenden Mahlzeit klebten. Wir haben uns schließlich Pfefferminztee und Nudella in der Stadt gekauft und selber mit zum Frühstück gebracht um wenigstens etwas Abwechslung zu haben. Mittag und Abendessen kann man in der Stadt sehr gut und relativ preiswert.
Service scheint für die meisten Angestellte des Hotel ein Fremdwort zu sein. Die Rezeption ist selten besetzt. Deutschkenntnisse besitzt nur eine (die einzigste sehr hilfsbereite) Angestellte des Hotels. Während unseres Aufenthaltes wurden uns am 2. Tag unsere Leihski aus dem Skiraum des Hotels aus dem Skischrank gestohlen. So wie weiteren 3 Gästen auch. Neben dem finanziellen Schaden von 160 € für die Skier verloren wir noch einen gesamten Skitag durch Warten auf die Polizei, warten auf die Polizei,... und Aussagen bei der Polizei. Der einzigsten Deutsch sprechenden Angestellten wurde eine Übersetzung und Hilfe auf der Polizei durch die Hotelleitung untersagt. Dies sei Problem der Polizei. Zugesagt wurde jedoch eine Regulierung des Schadens durch die Hotelversicherung. Unser Vorschlag die Hotelrechnung (zumindest bis zur Zahlung der Skier durch die Versicherung) um die 160 € zu kürzen wurde mehrfach abgelehnt. Weder die Hotelmanagerin noch der Chef der Hotelkette Czech Inn (dazu gehören Hotel Karolina und Hotel Bellevue) waren für unsere Anliegen zu sprechen. "keine Zeit"! Eine Entschuldigung für unsere Unannehmlichkeiten? Fehlanzeige!!! Zunächst sollte die Schadensregulierung durch die Versicherung innerhalb von 2, dann von 4 Wochen erfolgen. Bisher (5 Wochen) wurde der Schaden noch immer nicht reguliert. Für Nachfragen ist das Hotel sehr schwer erreichbar. Teilweise wird sofort aufgelegt sobald man auf Deutsch nachfragt.
Einzig positiv ist die Lage des Hotels zu erwähnen. Das Hotel liegt quasi neben dem Skilift/ Schanzen und zentral innerhalb des Ortes. Somit kann man zum Essen in die Stadt ausgehen- was auf jeden Fall ratsam ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Außer einer Kinderspielecke, einem Tischfußballspiel und einem Spielautomaten nichts vorhanden (im Winter aber auch eigentlich nicht notwendig)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |