Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2024 • 3 Wochen • Arbeit
Preis Leistung sehr mies!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schmutziges und verdrecktes Zimmer, Schimmel, mehrmals das Reinigungspersonal gebeten das diese das Zimmer reinigen. Personal an Rezeption war bemüht, aber die Aussage es ist eine externe Firma die reinigt da kann man sich nicht viel erwarten ist nicht nachvollziehbar. Keine Parkplätze am Abend vor dem Hotel vorhanden, jedoch 10,- € pro Nacht für die Garage für einen Dauergast verlangen. Hier muss ich aber sagen das mir entgegen gekommen worden ist als ich das Zimmer storniert habe. Wollte ursprünglich sechs Monate da bleiben, habe knapp nach einem Monat abgebrochen. Habe ein doppelt so großes Zimmer, inkl. Garage und Frühstück um 60% mit besserer Lage bekommen bei der Konkurrenz bekommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, danke dass Du Dir die Zeit genommen hast uns Deine Bewertung zukommen zu lassen, wenngleich auch mit bedauerlichem Inhalt. Ich habe mit meinen Mitarbeitern die Situation analysiert und umgehend eine lange und ernste Besprechung mit meinem Team abgehalten. Ich möchte Dir auf diesem Wege unsere Entschuldigung, dass wir Deine Erwartungen so absolut nicht erfüllt haben, gerne in aller Form übermitteln. Es tut uns wirklich leid. Es ist völlig unerheblich ob es sich um eine eigene oder eine Fremdreinigung handelt. Es muss sauber sein, denn Hygiene ist für ein Hotel der wesentlichste Bestandteil der Dienstleistung. Es wurde von unserer Seite verabsäumt Dir diese Dienstleistung zu 100 Prozent angedeihen zu lassen. Leider kann ich Geschehenes nicht rückgängig machen. Versichern kann ich Dir allerdings dass ich alles in meiner Macht stehende in die Wege leiten werde um für die Zukunft Derartiges ausschließen zu können und meine Mitarbeiter so zu schulen, dass diverse Missverständnisse, respektive sehr unglückliche Aussagen, nicht vorkommen. Das Thema des Parkplatzes ist meiner Meinung nach nur ein Bruchteil Deiner Verärgerung und hätte relativ rasch beseitigt werden können, denn Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Danke nochmals für Deine Augen öffnende Rückmeldung und einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Beste Grüße Fritz Nagl (Direktor)