- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist im 1. und 2 Stock eines Gebäudekomplexes untergebracht. Als wir ankamen, war niemand von der Rezeption erreichbar und wir standen mit anderen Gästen vor der leeren Rezeption. Erst nach einem Handyanruf meinerseits ließ sich nach 15 Minuten jemand blicken. Der Check In war dann recht reibungslos. Unser Zimmer war nach hinten, daher sehr ruhig. Die Einrichtung schien recht neu, der Laminatfußboden war angenehmer als die typischen Teppichböden. Der Balkon war eine ziemlich Katastrophe mit abgeblätterter Balustrade und schmutzigem Mobiliar. Die Betten waren ok, das dunkelbraune Bad hatte den Fliesencharme der 70-iger Jahre , verfügte über ein altes Badewannenmodell, an dessen Fugen sich leichter Schimmel gebildet hatte. Das Frühstück war wider Erwarten sehr lecker und vielseitig . Die Damen bereiteten auf Wunsch sogar Rühr- und Spiegeleier zu. Der Frühstücksraum ist licht und hat schöne Panoramafenster mit Blick auf den Ort. Das Hallenbad war schlichtweg nicht zu benutzen, da das Wasser eiskalt war und die Sauberkeit sehr zu wünschen ließ. Den Schlüssel erhält man an der Rezeption. Bei einem weiteren Aufenthalt in Bad Herrenalb würden wir uns in jedem Fall für ein anderes Hotel entscheiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 59 |