- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind am 26.10.19 angereist und wurden herzlich begrüßt, aber wenn ein Hotel bei 4 Tagen 3 Tage Ruhetag hat sorry das geht garnicht. 3 Tage kein Service das heißt kein Kaffe & Kuchen, kein Mittag und Abendbrot dafür mußten wir Km weit fahren. Abends kein Getränkeservice. Ansonsten ist es hier gepflegt und sauber. Was kann man besser machen? einfach Personal so planen das es 1 oder garkeinen Ruhetag gibt,man sollte rund um die Uhr für seine Gäste da sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, werter Leser, wir sind ein relativ kleines Hotel und sind im Gegensatz schon vieler anderer Hotels unserer Größe froh, dass wir noch Restaurantküche anbieten können. Allerdings ist auch bei uns die Personalnot nicht ohne Spuren geblieben. Die Sommer-/Herbstsaison hat unsere Mitarbeiter viele Überstunden abverlangt, so dass wir in der nun schwächer belegten Zeit einige dieser Stunden zur Regenation zurückgeben möchten. Wir haben eine gute Küche und engagierte Mitarbeiter, die wir nicht verlieren möchten. Und so kommunizieren wir das auch den Gästen, die dadurch nicht in den Genuß kommen, abends bei uns speisen zu können. Wir haben im Ort Friedrichsbrunn noch 3 weitere Gaststätten, so dass uns diese kleinen Auszeiten nicht ganz so schwer fallen. Wir bieten unseren betroffenen Gästen auch einen Reservierungsservice dort an. Für die Ruhetage haben wir einen zentralen Getränkekühlschrank, den man zumindest für den "Bierdurst" hätte nutzen können. Eine unschöne Geste ist es, dass man immer wieder einmal nachfragt, ob alles i.O. ist und immer darauf ein okay erhält. Zu Hause angekommen kann man, geschont durch die Entfernung, den Frust ablassen, den man im Hotel nicht getraute, vorzutragen. Schade, ich hätte mir vielleicht diese Zeilen sparen können. Die Gäste, die nun hier bewerten, haben wir erlaubt Ihren kleinen Vierbeiner mitzubringen, was heute in der Hotellandschaft nicht mehr Normalität ist. Sie hätten doch zumindest darüber glücklich sein sollen. Heiner Fichtner -Hotel Harzresidenz-