- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hasenmayer ist ein sehr gemütliches im Familienbetrieb geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und entsprechen den Bedürfnissen der Gäste. Das Frühstü'cks-Buffet ist reichheitlig und mit Liebe zubereitet.
Minibar und Fernseher, Internet - alles ist in den Zimmern vorhanden. Praktisch und funktionell.
Das gutbürgerliche Essen ist ausgezeichnet. Die Portionen gross und wunderbar zubereitet.
Sehr freundlicher und aufmersamer Service. Die Zimmer werden regelmässig und sehr sorgfältig gereinigt und kurz zusammen gefasst: alles ist zur vollsten Zufriedenheit vorhanden.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Von der Autobahnausfahrt ist man in wenigen Minuten im Hotel, welches auch über eigene Parkplätze verfügt. Zudem ist eine direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) direkt vor dem Hotel gegeben. In wenigen Mintuen kann man vom Hotel aus im Grünen spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kegelbahn vorhanden, aber nicht benutzt. Kurz reingeschaut und festgestellt, dass man dort richtig gemütliche Stunden verbringen kann. Die Bahn ist sehr nahe zur Theke, d.h. das Personal hat kurze Wege um für den Nachschub zu sorgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |