Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hier sind Stammgäste nicht mehr gern gesehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben seit Jahren Weihnachten und Silvester im Haslinger verbracht. Es waren immer schöne Tage, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Unser Weihnachtsurlaub 2021 war allerdings auch der Letzte. Anscheinend legt man tatsächlich keinen Wert mehr auf Stammgäste. Wie kann es sein, dass HP-Gäste immer ihren reservierten Tisch beim Abendessen haben, dies aber bei "à la Carte-Gästen" nicht funktioniert? Wir haben uns wie Gäste - 2. Klasse gefühlt und außerdem hatten wir den Eindruck, man möchte den Gästen die HP unbedingt aufs Auge drücken. Schade um die motivierten Kellner, die sich wirklich sehr bemühen, aber die Fehler des inkompetenten Mitarbeiters an der Rezeption halt auch nicht ausbügeln können. Nun hatten wir eigentlich vor, dieses Jahr für Weihnachten nochmal zu buchen. Mein Mann schickte eine Mail mit der Buchung und bat um eine Bestätigung. Die kam auch, allerdings mit HP, die wir aber nicht möchten. Also nochmal nachgefragt und um Bestätigung gebeten. Recht zügig kam die auch, aber wieder mit HP und mit Buchung des Silvestermenüs. Dieses hatten wir beim letzten Mal, waren aber für den recht hohen Preis nicht zufrieden und möchten nun auch nicht mehr am Silvestermenü teilnehmen, was mein Mann auch per Mail kommuniziert hat. Daraufhin kam, auch wieder recht zügig eine Mail des Mitarbeiters an der Rezeption mit dem Hinweis, dass er nicht wisse ob die Teilnahme am Silvestermenü zwingend wäre, er würde nachfragen. Auf die Antwort warten wir heute noch. Irgendwann hatte mein Mann die Nase voll und per Mail die Buchung für Dezember 2022 storniert. Darauf kam gar keine Antwort, selbst auf die dritte Mail nicht. Also hat er letzte Woche ein Einschreiben mit Rückschein verschickt, mit der Bitte um schriftliche Bestätigung der Stornierung. Bis jetzt kam, wen wundert es, nur der Rückschein. Unterirdisch, wie man hier mit Stammgästen umgeht. Wir haben uns anderweitig orientiert. Uns ist bewusst, dass die Sache mit der Tischreservierung "meckern auf hohem Niveau" ist. Wenn aber etwas immer gut funktioniert gewöhnt man sich an den Standard. Die andere Geschichte, sich einfach bei unangenehmen Fragen oder Stornierungen nicht mehr zu melden, das geht unserer Meinung nach gar nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten immer Zimmer in der Tenne, "TennenGlück". Sehr geräumig, tolles Bad, separate Toilette und da "nach hinten raus", sehr ruhig. Auch mit dem Service und der Sauberkeit waren wir immer zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist super, alles da was das Herz begehrt. Auch die Damen im Frühstückservice sind sehr nett und zuvorkommend. Auch das Abendessen war immer in Ordnung, wir haben nur im Restaurant gegessen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:56-60
    Bewertungen:4