Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus wurde zum Jahreswechsel 2015/2016 komplett saniert (Quelle: Hotel, August 2017).
Keller - Zimmer nicht empfehlenswert...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zwei Tage im Kellerzimmer gewohnt. Aussenwände massiv mit Schimmel befallen. Auch auf Beschwerde wurde nicht reagiert. Obwohl schon 6 Monate vorher gebucht, hat man uns in den Kellerzimmern untergebracht. Da wir schon öffter da waren, wissen wir, dass die anderen Zimmer in Ordnung sind. Fazit, bitte fragen in welchem Stockwerk man Sie unterbringt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr M., wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem diesjährigen Novemberaufenthalt am Haslinger Hof nicht wohl gefühlt haben. Wir hatten Ihnen die zum Zeitpunkt der Buchung verfügbaren Zimmer angeboten, worauf Sie sich für die großzügige SouterrainSuite entschieden hatten. Da Sie uns direkt nach Ihrer Anreise Ihre Enttäuschung bezügl. des Zimmers an der Rezeption mitgeteilt haben, wurde Ihnen zunächst umgehend ein anderes, neu modernisiertes, Heubod´n Zimmer angeboten. Dieses Angebot wollten Sie nicht wahrnehmen, worauf Ihnen noch alternativ ein Umzug , wahlweise in eines unserer beiden Hotels in Bad Füssing, angeboten wurde. Auch dieses Angebot wurde von Ihrer Seite abgelehnt. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer umgehend im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen, unsere Gäste zufriedenzustellen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und prüfen auch laufend den Standard und die Qualität unserer Zimmer. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihren Wünschen gerecht werden zu können. Ihre Familie Haslinger