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Sonja (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub entsprach nicht ganz unseren Wünschen
4,4 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Empfehlung von Bekannten haben wir zum 1. Mal - 3 Nächte in ihrem Hotel verbracht. Nach telefonischer Anfrage wurde uns die Suite "Wintergarten" im Rondell für 3 Nächte zum Zimmerpreis von € 381,-- angeboten, welches wir gleich telefonisch gebucht haben. Die Suite entsprach leider nicht unseren Vorstellungen, da das Mobilar ziemlich alt, abgewohnt und ungemütlich war. Es herrschte auch im Hotel ziemlich hektisches Treiben aufgrund der vielen "Nicht-Hotelgäste" bei den Veranstaltungen. Im Restaurant bzw. im Servicebereich waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, für die Gäste da zu sein. Mit Ausnahme der Rezeption: Es wurde uns bei Abreise ein erhöhter Zimmerpreis verrechnet. Nach unserer Beanstandung bekamen wir leider vom Personal in sehr überheblicher Art und Weise keine ordentliche Erklärung. Es geht uns nicht nur um den Differenzbetrag von € 21,--, sondern um die leider sehr gleichgülte Behandlung von den Angestellten. Es ist sehr schade, dass die Gäste teilweise so wenig Wertschätzung erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihren Besuch am Haslinger Hof als auch für Ihr Lob und Ihre Kritik bezügl. unserer Mitarbeiter. Es ist sicher richtig, dass gerade während Ihres Aufenthaltes, kurz nach dem Jahreswechsel noch sehr viele Besucher am Haslinger Hof waren, wobei der Hotelbereich aber ausschließlich von unseren Hotelgästen genutzt werden kann und dort viele Bereiche für Ruhe und Entspannung zur Verfügung stehen. Aufgrund Ihrer kurzfristigen Reservierungsanfrage, konnten wir Ihnen keine Auswahl an Zimmern anbieten. Wir bedauern, dass die noch verfügbare Kategorie Wintergarten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben gerade Ende letzten Jahres im Hotel unsere Tenne mit komplett neu modernisierten Zimmern wiedereröffnet. Gerne würden wir Ihnen in Zukunft dort Zimmer anbieten, bei rechtzeitiger Buchung. Aufgrund einer Vielzahl an Kategorien, sollten wir hier ein Zimmer finden , worin Sie sich rundum wohlfühlen können. Auf keinen Fall aber darf es passieren, dass Sie die am Haslinger Hof so geschätzten Werte wie Herzlichkeit und Gastfreundschaft an der Rezeption nicht erfahren haben. Der geforderte Preis, war tatsächlich der Preis, welcher Ihnen auch schriftlich bestätigt wurde. Das hier aufgetretene Missverständnis ist somit nicht nachvollziehbar. Aber wie Sie selbst schreiben, geht es darum, wie dann mit solchen Situationen umgegangen wird. Und hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wenn bei Ihnen ein falscher Eindruck entstanden ist. Gerade an der Rezeption, wo wir immer sehr viel Lob über die Herzlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiter erhalten, werden unsere Werte hochgehalten und wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen, die auch sehr betroffen von Ihrer Aussage waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard des Haslinger Hofes ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Ihre Familie Haslinger