Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus wurde zum Jahreswechsel 2015/2016 komplett saniert (Quelle: Hotel, August 2017).
Massenabfertigung und Durchfall
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Hotel zu Gast und im Restaurant haslinger hof essen abends. Ein totaler reinfall bereits nach einer Viertelstunde hatte ich Durchfall u musste in mein Hotel zurück . Wollten eigentlich noch zum Tanz dort bleiben, aber es war eine Massen Abfertigung und es ist einfach viel zu gross alles und wahrscheinlich den Betreibern ueber den Kopf gewachsen, man muss durch etliche " Stuben'' laufen bis man einen Platz findet, dann dreckige tischdecke. Essen kam superschnell und dann kam der Durchfall. Nie wieder haslinger hof.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt am Haslinger Hof bei Ihnen so negativ in Erinnerung geblieben ist. Vor allem, dass es ihnen an diesem genannten Tag gesundheitlich nicht gut ging. Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn sie Hilfe benötigen oder Lob/Kritik äußern möchten. Für unsere Gäste organisieren wir jederzeit ärztliche Hilfe, bei Bedarf rund um die Uhr. Uns sind keine weiteren Fälle von Gästen mit gesundheitlichen Problemen bekannt. Wir hoffen natürlich, dass Sie wieder völlig genesen sind und evtl. auch schon die Ursache gefunden haben. Qualität und Hygiene ist am Haslinger Hof eine Selbstverständlichkeit. Wir können Ihnen versichern, dass dies für uns an oberster Stelle steht und nach allen gesetzlichen Vorgaben strengstens umgesetzt und auch behördlich kontrolliert wird. Wir möchten unsere Gäste glücklich machen und sie verwöhnen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gerne wiederkommen. Täglich nutzen viele hundert Gäste unser vielfältiges gastronomisches Angebot sowohl im Restaurant als auch in unserem Marktwirtshaus, wo Sie sich nach Belieben selbst bedienen können. Um für die persönliche Betreuung jedes Einzelnen sorgen zu können, bieten wir für unser Restaurant eine Tischreservierung an. Somit ist Ihr Tisch ganz individuell für Sie reserviert und vorbereitet, Sie können stressfrei genießen…… Wir würden uns sehr freuen, Sie doch bald wieder am Haslinger Hof begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Ihre Familie Haslinger