- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Frühstück? Es wäre zwar alles im Angebot gewesen (Wurst, Käse, Brot...) aber leider war nie etwas da. Das Personal war äußerst demotivert und es dauerte jeweils mehr als 10 Min bis eins nach dem anderen gebracht wurde. Zuerst hatten wir nicht einmal einen Sitzplatz. Also wir diesen hatten, bekamen wir nach 10 Min mal Kaffee. Leider ohne Milch. Nach schlappen 15 Min war auch diese da. Also habe in Jugendherbergen schon ein besseres Frühstück... Ich würde das Hotel nicht nehmen - 1-Sterne-Hotels haben mit Sicherheit den gleichen Standard.
Bad war sehr sauber! Der Zimmerteppich hätte gesaugt werden können. Ansonsten kann ich mich über das Zimmer (bis auf den Weg dort hin) nicht beschweren. Am Gang standen viele Wäschekörbe und er war auch nicht beleuchtet.
Buffet nicht appetitlich angerichte
Freundlichkeit :-)))))) Unfreundlicher geht nicht mehr. Würde sagen die Dame an der Repzeption hat eindeutig die falsche Berufung.
Lage ist ok. Alles zu Fuß erreichbar. Ca. 2 km.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |