Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kottenheide ist immer wieder eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Reisegruppe im Haus am Ahorn. Man merkt sofort, dass dieses Hotel familiengeführt ist. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Inhaber begrüßt seine Gäste noch selbst. Man hat den Eindruck, Sehr willkommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Mann und ich bewohnten ein DZ mit Balkon. Sehr gemütlich eingerichtet. Mit Ferseher, WLAN hat sich sehr verbessert. Geht jetzt ohne Probleme. Die Betten sind gut, lassen sich gut schlafen. Allerdings wäre ein zweites Kopfkissen sehr schön. Man kann es sich aber auch an der Rezeption holen. Insofern ist das keine Kritik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts zu meckern. Alles hat geschmeckt. Wir haben uns besonders über die deutsche Küche gefreut. Noch mehr haben wir uns gefreut, dass das Hotel schnell auf außergewöhnliche Wetterkapriolen reagiert hat und für 43 Personen spontan ein sehr schmackhaftes Mittagessen auf den Tisch brachte. Dafür herzlichen Dank.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat jeder Zeit ein offenes Ohr für Wünsche der Gäste. Hervorstechend ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt der Nähe vom Ferienpark Schöneck. Unsere Reisegruppe war aus Berlin. Die Abreise erfolgte per Bzs mit Kraftfahrer Peter von Vogtlandtouritik mit einem modernen Reisebus. Wir wurden früh um 8:00Uhr in Berlin abgeholt und waren nach 14:00Uhr vor Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf eine Ausnahme konnten wir unser Programm gut absolvieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:3