- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren sehr oft nach Graal Müritz und sind immer wieder sehr gern im Haus am Meer. Es ist ein sehr gutes individuell geführtes Hotel. Das beginnt bereits beim Empfang. Das gesamte Personal ist stets nett und freundlich.
Die Zimmer sind schön, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Man braucht nicht mehr zum Wohlfühlurlaub.
Das Bedienungspersonal ist nett und freundlich. Das Essen ist schmackhaft, gut zubereitet und ausreichend. Die Räumlichkeiten sind sehr praktisch eingerichtet.
Insgesamt hat man hier wirklich das Gefühl, dass sich um die Gäste bemüht wird.
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann es direkt vor dem Hotel kostenlos parken. Das Hotel liegt unweit vom Strand und von der Seebrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ideal zum Baden, Wandern, Radfahren oder einfach nur auf der Bank an der Seebrücke, der Promenade oder im herrlichen Park sitzen und sich erholen. Wer in die Sauna möchte, hat es nur 5 Minuten bis zum Aquadrom. Hier kann man auch bei kälteren Temperaturen schön schwimmen. Wer sich noch weiter verwöhnen lassen möchte, kann auch die Arrangements nutzen, da ist dann z.B. auch eine Wohlfühlmassage dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |