Jana (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1-3 Tage

Teuer und kein Service

Die Suit ist nur ein etwas größeres Doppelzimmer. Es ist nicht sehr sauber (gerade im Bad).

Vom Frühstück waren wir sehr entäuscht. Die Wurst, Käse usw. lagen seit morgens um 7 ungekühlt im Raum. Dadurch waren sie nicht mehr essbar. Die Frühstückseier waren fast roh, die Nachbestellung (Bitte um harte Eier) war genauso. Das "reichhaltige Buffett" war sehr übersichtlich und mit Produkten vom Supermarkt ausgestattet.

Die Küche ist sehr unsauber und man riecht den Fettgeruch durchs ganze Haus.

Im Eingangsbereich rauchen die Angestellten des Hauses sehr stark. So riecht man ganz schnell nach "Kneipe".

Die Entfernung zum See ist sehr gut. Ins Zentrum auch. Sonst ist Wunstorf ein eher kleiner Ort, wo nicht viel los ist.

Die größe der Suite war ok. Von den Bildern her, dachten wir die Suite wäre viel größer. Die Ausstattung hat viele Gebrauchsspuren. Einiges könnte man austauschen.

Das Bad war nicht sehr sauber. Gerade die Badewanne nicht.
Zimmertyp:Suite

Der Service war nicht gut. Schon bei der Telefonischen Buchung, wurde ich vergessen (der versprochene Rückruf kam nicht). Als ich anrief, wurde ich gefragt ob ich nicht morgen buchen will.

Bei Ankuft wurden wir gefragt, ob wir eine Aufbettung bestellt haben. Diese wurde leider auch vergessen und noch schnell erledigt. Das Hotelpersonal brauchte sehr lange, um die Schlaffunktion des Sofas zu entdecken. Dadurch war die Ankunft eher steinig.

Das Badezimmer war eher dreckig (gerade die Badewanne).

Der Service war "faul". Nie wurde gefragt, ob alles ok ist oder noch etwas benötigt wird. Wir haben uns als Störer empfunden und nicht als Gäste.

Die Sauberkeit der Küche war schlecht (man konnte reingucken). Es riecht im ganzen Hotel nach Essen (Dunstabzug kaputt?), Nikotin und muffelig.

Das Frühstück war sehr schlecht. Alles ungekühlt seit Stunden im warmen Raum. Ekelhaft und nicht mehr genießbar. Mit einem reichhaltigen Buffet hatte das nichts zu tun.

Ich würde für diesen Preis nie wieder in dieses Hotel fahren!!

Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Vorname:Jana