Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mangelnde Serviceorientierung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erweckt äußerlich den Anschein, dass man sich wohl fühlen könnte. Die Anzahl der Zimmer ist überschaubar, die Ausstattung funktionell. Insgesamt erscheint das Hotel in einem guten Zustand. Das Bad konnte diesen positiven Eindruck nicht ganz unterstützen. Das Frühstücksangebot war angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen, allerdings sollte auf absolute Sauberkeit im Bad geachtet werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn der Empfang die Visitenkarte des Hotels ist, so muss hier dringend eine intensive Nachschulung stattfinden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren hier "Fremdworte", schnippische Kommentare allerdings wohl bekannt. Es entstand der Eindruck, dass man sich der Monopolstellung des Hauses wegen fehlender Konkurrenz am Ort bewusst ist. Die Unfreundlichkeit des Personals hat uns davon abgehalten, hier zu Abend zu essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt - wie der Name sagt - an einem kleinen See. Bademöglichkeite sind gegeben, allerdings ohne besondere Einrichtungen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:5