- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus Birnbacher, das uns seit genau 16 Jahren bekannt ist, haben wir wie jedes Jahr, so angetroffen, als wären wir dort bei der Ankunft, sofort wieder zu Hause. Geräumter, kostenloser Parkplatz -direkt am Haus-, trotz der großen Schneemengen dieses Jahr.... Permanent wird in dem Haus entweder was angebaut, umgebaut oder "runderneuert". Diesemal war der Frühstücksraum/Aufenthaltsraum dran, der neue Polster "verschrieben" bekam. Sage nur, hell, freundlich, was fürs Auge halt. Einfach super, genial, dafür sorgen schon die Gastgeber Irmgard und Peter ! Weiter so. Im Moment fallen wir / uns keine Verbesserungsvorschläge ein, einfach so weitermachen, wir kommen wieder, wollen ja auch irgendwann mal "Botschafter" (ab 20 x da) werden !!!
Groß, sauber, Balkon mit hervorragender Aussicht, zum Ort und auf die Christlum, Sonnenaufgang - Sonnenuntergang, traumhaft, wenn man "Frühaufsteher" ist.
Das Frühstücksbuffett ist reichlich, vielfältig, abwechslungsreich und nie "einfältig" ! Qualität und Quantität, lassen keine Wünsche offen.
Die Freundlichkeit des Gastgeber ist nicht zu überbieten, sei es für Dinge (Wünsche), die kurzfristig am Buffett fehlen, oder auch für einen privaten Plausch, immer ist ein offenes Ohr vorhanden. Reinigung der Zimmer, schnell, sauber,perfekt, fehlende Hyghiene-Artkel, oder Tausch der Handtücher, alles kein Problem. Perfekt halt.
Die Umgebung, Nähe zum Lift, zur Loipe , besser geht es (fast) nicht ! Ausflugsmöglichkeiten mit dem (kostenlose Benutzung) Bus, direkt vor der Haustür, einfach toll ! Die Nähe zu weiterer Gastronomien(für HP-z.B.) ebenso perfekt, in 3 - 5 Minuten ist man zu Fuß überall da, wo es was (sehr) gutes zum Essen gibt. Einkaufsmöglichkeiten für so "zwischendurch" - direkt nebenan !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Auch hier gibt es keine Beanstandungen, 2 x ist wöchentlich die Sauna und der Wirlpool dabei, bei "Mehrfachanforderungen" auch kein Problem, gegen einen Zuschlag, der vertretbar ist, kann auch noch der eine oder andere Tag "dazugebucht" werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |