Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Auch beim 3. Mal schön - mit kleinen Abstrichen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nun waren wir zum dritten Mal Gast in diesem Hause. Angenehm überrascht waren wir von den Renovierungsmaßnahmen in der Lobby und auch in unserem "Stamm" - Zimmer im Haupthaus. Das Personal war wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Am ersten Abend wurde uns sogar auf Nachfrage - nach vergeblicher "Nahrungssuche" in der Umgebung und trotz a la Carte - Schluss im Restaurant - noch eine leckere Suppe außer der Reihe serviert. Nun leider noch 2 negative Anmerkungen: die neue Variante des Frühstücksbuffets in der ehemaligen "Immenstube" fanden wir nicht so toll, da es hinter dem Tresen doch sehr eng ist ! Die Nutzung der Sauna ist leider nicht inkludiert und so gab es am Abreisetag doch noch einen Wermutstropfen bei der Abrechnung. Einen Hinweis auf die Gebühr gibt es nur im Infoprospekt im Zimmer, aber z.B. nicht auf der Website des Hotels, so das man vorab darüber nicht informiert ist. Auch beim Checkinn und bei der Anmeldung für die gewünschte Nutzungszeit wurden wir leider von den Mitarbeitern nicht auf die Kostenpflichtigkeit hingewiesen.


Zimmer
  • Gut
  • + sehr geräumig + mit Balkon + großes Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • + freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + am See + ruhig + Kloster Chorin in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    + Sauna ( kostenpflichtig ) + Minigolf ( saisonal ) + Bowlingbahn


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen das neue Erscheinungsbild unserer Gästezimmer und der Hotel Lobby gefallen haben. Gerne haben wir Ihre Bemerkung betreffend des Frühstückbüffets aufgegriffen und eine Lösung gefunden, die Ihnen sicherlich entsprechen wird. Bezüglich der Saunakosten arbeiten wir an einer Lösung, um die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Haus Chorin und sind bei Fragen oder Anregungen jederzeit gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen Ralph Schroedter Hoteldirektor