- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel gehört zu einem Restaurantbetrieb und hat etwa 12 Zimmer. Alle Zimmer wurden erst vor kurzem komplett renoviert und neu eingerichet. Zimmer und andere Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Im Hotel gibt es kostenloses WLAN.
Die Zimmer sind alle unterschiedlich geschnitten, jedoch in der Regel sehr geräumig und ruhig (da in der Fußgängerzone gelegen). Die Möblierung ist schlicht aber geschmackvoll. Minibar u.ä. gibt es leider nicht. Dafür sind die Bäder sehr gut ausgestattet (neben den üblichen Seifen und Shampoos gibt es auch einen Reiserasierer mit Rasiergel und andere Kleinteile).
Das Restaurant im Erdgeschoß bietet vornehmlich das was man als Gutbürgerliche Küche bezeichnen würde. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Auch die Preise sind noch annehmbar.
Das Personal ist sehr freundlich. Was ein wenig stört ist die Tatsache das man sich den Schlüssel im Gastraum des Restaurants holen muß und man nicht immer gleich als Hotelgast erkannt wird. Die Zimmerreinigung lässt keine Wünsche offen.
Das Haus liegt absolut zentral in 50 Meter Entfernung zum zentralen Platz in der Innenstadt von Bonn in einer Fußgängerzone. In der Umgebung gibt es alle denkbaren Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |