- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Briloner Schlemmerwochenende, 2 Übernachtungen für 222,- EUR gebucht. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, auch im Bad gab es keine Beanstandungen. Leider hatte das servierte Essen aber nichts mit einem Schlemmerwochenende zu tun. Der für uns eingedeckte Tisch hatte noch die Flecken von den Gästen davor. Am ersten Abend gab es einfache Hausmannskost, die in jedem anderen Restaurant 10,- EUR pro Person gekostet hätte. Beim Frühstücksbuffet gab es fünf Sorten Aufschnitt vom Discounter und am Sonntag wurden die Brötchen vom Vortag wieder aufgebacken. Der Höhepunkt war allerdings der Checkout. Obwohl 222,- EUR schriftlich bestätigt worden sind, sollten wir nun 228,- EUR zahlen. Auf unsere Weigerung, wurden wir direkt frech angeraunzt. Nach langem hin und her haben wir schließlich bezahlt. Sowas nennt man Kundenfreundlichkeit. Offensichtlich rechnen die Betreiber bei dem gebotenen Preis- Leistungsverhältnis sowieso damit, das Gäste kein zweites mal wiederkommen. Dann kann man sich die Kundenfreundlichkeit auch gleich sparen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |