- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck wirkt "unaufgeräumt/ungepflegt", was sich leider bewahrheitet hat. Die Matratze lagert auf einem "speckigem" Gestell mit vielen Flecken, der Matratzenschutz ist äußerst knapp und schimmert durch ein dünnes durchlöchertes Laken. Für Geschäftsreisende gibt es keinen einzigen Kleiderbügel, um Hosen aufzuhängen, unter der Garderobe steht ein alter leerer Schuhkarton (wann wurde hier zum letzten Mal sauber gemacht?). Das Personal ist freundlich, aber was nutzt es, wenn man der Tischdecke seine Vorgänger ansieht. Das Cerealienangebot beinhaltet zwei Tage lang ein bis auf einige Krümel leeres Behältnis für Haferflocken, dieses wird nicht gesäubert. Der Wagen mit diesem Angebot steht nachts offen!!!! unter der Treppe zum Aufgang zu den Hotelzimmern. Löscht man Abends das Licht, dann fällt der Staub auf dem Schreibtisch ins Auge. Der Zimmerservice ist wirklich lieblos, abgesehen vom hügeligen "zusammen geworfenen" Bett gehört das Entleeren des Mülleimers im Bad offensichtlich nicht täglich zum Ritual. Leider startete ich am letzten Tag mit mehreren Bissen versehen in den Tag. Vorsichtshalber habe ich zu Hause Gepäck und Kleidung in "Quarantäne" genommen. Der Appetit auf das Restaurant ist mir vergangen, dazu kann ich auch nichts sagen. Insgesamt habe ich selten in einem so "lieblosen" und "schnuddeligen" Zimmer geschlafen. Warum ich nicht nach Nacht 1 ausgezogen bin, kann ich gar nicht sagen. Auf mich wirkten auch die Außenanlagen trotz des herrlichen Wetters nicht wirklich auf Frühling vorbereitet und gepflegt. Außerdem sollte man überlegen, ob wirklich in den Gängen, in den denen Gäste unterwegs sind, so viele Utensilien gelagert werden sollten. In der Umgebung gibt es Hotels, die für 5 Euro mehr je Nacht einen erheblich besseren Service bieten. Fazit: rechtzeitig buchen!
- schmutzige Matratzenauflage - unzureichend großer Matratzenschutz, den man als Gast durch das dünne löcherige Laken sieht - Service sehr lieblos -> Bettdecke wird "hingeworfen", Mülleimer im Bad nicht ausgeleert - Tisch/Möbel staubig - unter der Garderobe alter Karton - Minibar ohne Angebot - wozu dann im Zimmer? - Dusche nicht wirklich einladend sauber (Schmutzflecke am Rahmen) - Gänge zum Frühstücksraum und zu den Zimmer vollgestellt - nach der dritten Nacht von mehreren Bisswunden übersät
- nettes Personal - Frühstücksangebot ausreichend, aber Cerealien nicht aufgefüllt (Supermarkt am Ort) -> die letzten Reste aus der entsprechende Schale zwei Tage lang nicht entfernt und Schale ausgewaschen - Tischwäsche offensichtlich mehrfach benutzt - unappetitlich
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |