Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Richtig nettes und gemütliches Haus
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit dem Rad auf dem wunderschönen Werratalradweg unterwegs. Bad Sooden-Allendorf war unsere letzte Übernachtung auf der Tour. Die beiden EZ hatten wir am Mittag unseres Anreisetags gebucht. Nachdem das Radnavi das Haus zunächst unbedingt auf der Werrainsel wissen wollte, haben wir's dann doch noch gefunden. Sehr persönlich geführtes Haus. Ganz individuell. Hier ist nix 0815. Die gut eingetaubten Räder wurden in der Ferienwohung untergebracht. Das macht nicht jeder Zimmervermieter. Wunderbares Frühstücksbuffet. Viel Hausgemachtes. Alles lecker. Ein so richtig lieb geführtes Haus. Preis-Leistungsverhältnis ist prima.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Einzelzimmer mit Gartenblick. Baubedingt sehr kleines Bad. Waschbecken außen im Zimmer. Dafür alles neuwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Unheimlich nette Inhaber. Sehr aufmerksam. Mein Zimmer war sehr sauber. Aus einem Kellerraum dürfen sich die Gäste mit Getränken bedienen. Wer will darf sich auch wohl auch Wein nehmen. Nichts ist verschlossen. Offensichtlich riesiges Vertrauen in die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, selbst wenn bei unserem Aufenthalt eine große Baustelle in der Straße war. Wunderschöner Garten. Alles ein bisschen verwinkelt und verwunsche. Zu Fuss ist man in wenigen Gehminuten in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:6