Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage aber dreckig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist der große Pluspunkt. Man ist nahe an der Kö und der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer (Nr.5) war schon sehr abgewohnt und gammelig. Das Bad war dreckig. Gewisse Haare vom Vorbewohner, Flecken überall und alles gammelig und ungepflegt. Der Teppich im Wohnraum fleckig und ausgefranzt. Vor dem Zimmer lagen den ganzen Tag Handtücher oder Bettwäsche in Folie eingeschweißt. Das hat dort nichts zu suchen. Das Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe an der Kö und der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hoteltester, wir haben uns Ihre Gästebewertung zu Herzen genommen und lange mit unserem Personal beraten, was denn hier eigentlich schief gelaufen ist. Uns lag zu Ihrem Aufenthalt NIE eine mündliche Reklamation vor. Wir nehmen unsere Gästerückmeldungen sehr ernst. Wir sind natürlich nicht fehlerlos. Wir gehen aber auf eventuellen Gäste-Unmut ein, nehmen Ihn sehr ernst und finden immer eine Lösung. Was mich in Ihrem Falle aber so böse macht und mich erstmalig dazu ermuntert mich zur Wehr zu setzen, ist die Art und Weise Ihres Auftretens in dieser Angelegenheit. Alle unsere Zimmer sind mit aktuellen Fotos auf unserer Webseite dargestellt. Wir legen großen Wert auf Transparenz. Unsere Hotelzimmer sind auf modernstem Stand, werden stetig renoviert (siehe Faceboook Block). Sie beschweren sich nach einer Woche im Nachhinein über ein ungepflegtes, abgewohntes, gammliges und mit Flecken verschmutzes Zimmer. Die von Ihnen angespeochene und aus hygienischen Gründen Gott sei Dank eingschweisste Hotelwäsche neben Ihrem Zimmer wird täglich morgens angeliefert lag für die Arbeit der Zimmermädchen bereit. Wenn Sie ein solch unzumutbares Zimmer und Hotel vorgefunden haben, würde ich keine Nacht dort verweilen, direkt an der Rezeption vorsprechen und das Hotel verlassen. Wir präsentieren uns als inhabergeführtes, traditionsreiches Business-Hotel und sind auf unsere bisherigen guten Gästebeurteilungen stolz. Das Ihnen auch nach einem so angeblich unhaltbarem Aufenthalt in Ihrem Zimmer unser Frühstück nicht gefallen hat wundert dann auch nicht. Ich errinere mich, dass Sie fast eine Stunde ausgiebig mit Ihren Begeleitern unseren Frühstücksservice in Anspruch genommen haben. Es ist mir ein Rätsel, wie man so verbittert auftreten kann und sich die Zeit nimmt in verschiedenen Portalen zu posten. Ihre böse und unsinnige Rezension lässt uns aber hoffen, dass Sie nie wieder unser Gast sein werden.