- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Zimmer im Anbau mit krummem Fussboden und bunt gemischten Möbeln aller Stilepochen. Rezeption und Frühstücksraum mit dem Charme von Omas Wohnzimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hotel anscheinend überhaupt nicht wohlgefühlt haben. Anscheinen haben Sie wirklich das falsche Hotel gebucht. Wir werben auf allen unseren Webseiten und Buchungsportalen mit "Familienbetrieb, seit 1894" Genau hier möchten wir uns auch gezielt von Kettenhotels absetzen. Überall im Internet sind unsere Lobby, unser Frühstückszimmer sowie unsere 15 Hotelzimmer mit aktuellen Fotos einzusehen. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Komfort. Unser Hotel wurde in einer Begehung durch den Hotel und Gaststättenverband mit 354 Punkten der für 3 Sterne vorgegebenen 250 Punkte Klassifiziert. Für Ihre nächsten Hotelbuchungen empfehlen wir Ihnen sich Hotelbeschreibungen etwas genauer durch zu lesen und vielleicht auch die Fotos in Ihre Buchungsentscheidung mit einzubeziehen. Schade, dass Sie uns nicht Vorort auf Ihre Unzufriedenheit angesprochen haben.