Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hilfe, was war das für ein WE in Haus Höpke, Einfach nur Schrecklich. Erstmal stand man beim Ein- und Ausquecken in einer Schlange wie in einem Supermarkt . Sehr schlechte Organisation, wenn man doch weiß das Hotel ist ausgebucht. Im Wellnessbereich nicht ein Mitarbeiter zu sehen. Auf dem sehr nassen Boden ist so mancher ausgerutscht- große Unfallgefahr. Obst wurde nicht nachgelegt und die Abfalleimer quillten schon über - igitt für einen Wellness Bereich. Außerdem standen zu wenig Liegen zu Verfügung für alle Gäste und dann fing auch schon das Gezanke an. Ein ruhiges Wellness we sieht dann wohl anders aus! Am nächsten Morgen war unser Tisch an dem wir gespeist hatten noch dreckig und verklebt. Echt Lecker . Na ja, zum guten Schluss hatte ich mein weißes Ladekabel von Apple in der Steckdose vergessen ( das wird wohl so manchem Gast schon passiert sein) - ist mir aber zuhause sofort aufgefallen und habe natürlich sofort angerufen ( die Putzfrauen waren ja schon in den Etagen zu Gange) und Gott sei Dank war mein Zimmer 175 auch noch nicht von einem anderen Gast bezogen. Also alles gut! Ladegabel ist also von der Putzfrau gefunden bzw. Steckt noch in der Steckdose! Pustekuchen - Mein Ladekabel ist nicht da - ist verschwunden, hat sich in Luft ausgelöst ! Bis wirklich geschockt! Wie geht das? Das war mein Wellness we in Haus Höpke


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1