Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (41-45)
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Strand
Fehlende Wertschätzung5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Hotelgast mit 7-tägigem Aufenthalt bin ich um 21:20 aus dem Zimmer ins Restaurant gegangen und habe wegen Halsschmerzen und deutlicher Heiserkeit nach einer heißen Milch mit Honig gefragt. Der Mann sagte, er würde sie mir bringen. Als er um 21:50 noch nichts gebracht hatte, zog ich mich erneut an und ging ins Restaurant und bereits von weitem sah ich, dass er sich mit einem Restaurantgast unterhielt. Als er mich sah, sagte er, er würde mir gleich das Getränk bringen. Um 22:50 habe ich das Licht ausgemacht und geschlafen. Wertschätzung und Service für Hotelgäste sieht anders aus! Mitarbeiterschulung?
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |