Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Strand
Fehlende Wertschätzung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Hotelgast mit 7-tägigem Aufenthalt bin ich um 21:20 aus dem Zimmer ins Restaurant gegangen und habe wegen Halsschmerzen und deutlicher Heiserkeit nach einer heißen Milch mit Honig gefragt. Der Mann sagte, er würde sie mir bringen. Als er um 21:50 noch nichts gebracht hatte, zog ich mich erneut an und ging ins Restaurant und bereits von weitem sah ich, dass er sich mit einem Restaurantgast unterhielt. Als er mich sah, sagte er, er würde mir gleich das Getränk bringen. Um 22:50 habe ich das Licht ausgemacht und geschlafen. Wertschätzung und Service für Hotelgäste sieht anders aus! Mitarbeiterschulung?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1