Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel in toller Lage, mit tollen Menschen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 3 Etagen. In der unteren Etage befindet sich die Rezeption sowie der Frühstücksraum. In den beiden oberen Etagen die Zimmer. Es ist ein sehr gepflegtes Haus. Der Frühstücksraum ist hell, freundlich und modern. Das Frühstücksbüffet ist der Hammer, ich habe selten eine so große Auswahl an Käse, Wurst und Aufstrichen gesehen. Es gibt 3 verschiedene Müslisorten, 2 verschieden Sorten Flakes, Joghurt (natur, Vanille und Frucht), frische Früchte, frischer Fruchtsalat. Eine sehr große Auswahl an Brot und Brötchen. Es war wirklich fantastisch. Wir waren in der Nebensaison dort, so dass nicht wirklich viele dort waren. Aber die da waren, waren von 30 bis 70 Jahre. Wobei die ältere Generation in der Unterzahl war. Man wurde bei der Ankunft von der Tochter der Hotelbesitzer sehr freundlich empfangen. Im Foyer steht ein Kühlschrank, dort kann man sich für wirklich wenig Geld Wasser, Wein, Bier und Säfte nehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns mehr als in Ordnung, auf Grund der Freundlichkeit und des wahnsinns Frühstücksbuffets, sowie der Lage des Hotels. Wir hatten Glück und es war für Ende März sehr mild und vor allem die ganzen Tage trocken. Sehr zu empfehlen ist die Weiße Düne, tolles Essen und tolle Atmosphäre. Auch sehr nett für ein Ziel während einer Fahrradtour die Oase. Die Milchbar ist ein tolles Lokal, leider überfüllt und dann von den Leuten, die sich einen Kaffee bestellen, sich in die Sessel setzen und den ganzen Nachmittag an dem Kaffee nippen und ein Buch lesen. Bei wirklich schönem Wetter und angenehmen Temperaturen empfiehlt sich ein leckerer Wein, den man auf der Mauer vor der Milchbar genießen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer. Das dritte Bett befand sich praktisch in einem eigenen Zimmer und war durch eine Schiebetür von unserem getrennt. In "beiden" Zimmern befanden sich Fernseher. Wir hatten einen großen Schreibtisch und einen sehr großen Schrank im Zimmer. In einem Schrank befand sich ein Safe. Das Badezimmer war etwas klein, aber sehr sauber und das ist für uns das Wichtigste. Ablagefläche war auch genügend vorhanden. Der Blick zeigte zum Innenhof, war nicht der Schönste, aber wir haben wir waren ja eh nur zum Schlafen dort.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Tochter des Hoteliers hat uns sehr freundlich und herzlich empfangen. Wir hatten ein Dreibettzimmer, wobei das Bett für unsere Tochter mit einer Schiebetür von unserem Zimmer getrennt lag mit eigenem Fernseher und Tisch. Es war praktisch ein eigenes Zimmer für sich. Als wir am ersten Morgen vom Frühstück kamen, waren unsere Betten toll gemacht. Die Decken lagen in Herzform auf den Betten. Die Zimmerfee war eine total süße Dame mit asiatischem Ursprung, man verstand sie zwar schlecht, aber sie war so lieb und herzlich, eine echte Perle. Beschwerden hatten wir gar keine. Es war wirklich toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Kaiserstraße, direkt hinter der berühmten Milchbar. Man geht nur wenige Schritte und ist am Strand. Bis zur Stadt und den nächsten Geschäften sind es ca. 3 Minuten Fußweg. Direkt angrenzend ist ein nettes Restaurant. Die Bushaltestelle befindet sich direkt hinter dem Haus, man muss wirklich nur einige Meter laufen und ist schon am Ziel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:8