- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotelzimmer war perfekt für eine Familie mit 4 Personen in einem Zimmer. Überall schön dekoriert (Weihnachtszeit), im Entrée, in den Gängen. Selbsgemachte Holzartikel, Natur...Die wissen wie man die "Visitenkarte" hinterlegt. Reisezeit ist jederzeit!
Alles sehr sauber und ordentlich. Einrichtung zweckmässig (nichts überflüssiges). Keine Teppiche. Matratzen und Bettzeugs fantastisch (nehmt keine eigene Kissen mit; diese hier sind besser). Wifi tadellos und überall im Haus.
Traditionelles Breakfast, Abendessen immer mit Suppe und Salatbuffet. Es wird nicht auf Vorrat gekocht (no food waste). Halbpension ein zu empfehlendes "MUST" (weil wer will schon mit Kindern abends ein Restaurant suchen...). Alles sauber.
Die Schwestern sind sehr freundlich und offenherzig, jederzeit. Da könnten sich andere Hotels eine Riesenscheibe davon abschneiden. Wie ein 2. zu Hause!
Perfekte und zentrale Lage; im Wallis natürlich praktikabler mit Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Draussen-Aktivitäten kann man in dieser wunderschönen Region überall tätigen. Kinderunterhaltung ist ebenfalls vorhanden (indoor-Spielraum und Entertainment).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Wir haben uns über Ihr grosszügiges Lob sehr gefreut! Liebe Grüsse aus Haus Schönstatt im Wallis, Frau M. Kimmig und ihr Team