Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klein aber Oho!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird von einem Ehepaar geführt. Es herrscht eine sehr angenehme, familiäre Stimmung. Die Inhaber haben viele Tipps, sind sehr hilfsbereit und lösen Probleme sofort. Das Hotel liegt schön gelegen an einem Hügel oberhalb der Hauptstrasse. Deshalb ist es sehr ruhig und dennoch zentral gelegen. Es gibt 10 frisch renovierte Zimmer. Einige liegen zum schönen Garten, andere zum Dorf hin. Es hat eine Sauna. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Es hat WiFi im ganzen Hotel. Die Geschwindigkeit war schnell. Ich konnte ohne Probleme YouTube-Videos in HD Qualität schauen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es ist nicht so teuer wie die anderen Hotels in Altglashütten (ich vermute, weil es ausser einer Sauna kein Wellness gibt). Es ist sehr sauber, zentral gelegen und modern. Die Besitzer sind super Gastgeber. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer hell, sauber, gross und ruhig gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war hell, modern, ruhig und sauber. Das Bett war bequem. Es hat einen modernen TV und eine Safe. Es gibt genügend Ablagemöglichkeiten. Die Grösse hat für mich gut gereicht. Das Bad ist hell und sauber. Es hat Seife und einen Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist täglich frisch und mit lokalen Produkten. Die Auswahl ist nicht riesig, aber die Qualität ist super. Es fehlt jedoch an nichts. Es gibt von allem etwas. Super war, dass es bis zum Schluss genügend von allem hatte. Es gibt auch die Möglichkeit im Hotel zu Abend zu essen. Ich habe dies nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer konnte ich bereits um 11.30 Uhr beziehen. Das Check-in und -out verlief reibungslos. Die beiden Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde gereinigt, während im am Frühstück essen war. Es war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Bahnhof sind es ca. 10 Min. Zum Dorfkern ca. 5 Min. Direkt vor dem Haus hat es genügend Parkplätze. 5 Min. mit dem Auto hat es einen Lidl, welcher bis 21Uhr geöffnet hat. Im Dorf gibt es verschiedene Läden. Im Hotel hat es ein Restaurant und eine kleine Bar, wo man Getränke beziehen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:7