Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal nicht sehr bemüht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten von der Turbinenhalle und 10 Gehminuten vom HBF entfernt. Essen ist gut, wenn auch etwas zu fettig. Es gibt eine eigene Kegelbahn im Hotel (kostenlos für Hotelgäste) Leider ist das Personal teilweise sehr unfreundlich, vor allem die Chefs und nicht die kleinen Mitarbeiter. Es kommt so rüber als wären die Hotelgäste nur geduldet und nicht erwünscht. Die Gäste die nur zum Brunchen kommen werden wesentlich besser behandelt. Auf die Frage ob die Kegelbahn frei ist bekam ich keine Antwort, sondern nur ein verneinendes Kopfschütteln. 10 Minuten später fragte ein Freund nochmals nach und plötzlich waren doch 2! Bahnen frei. Wenn deine Nase dem Chef nicht gefällt muss man den ganzen Aufenthalt im Voraus bezahlen, hatten 3 zimmer gebucht und mussten 2 im voraus zahlen und eines im nachhinein, sehr undurchschaubares und durch Vorurteil geprägtes System. Teils lange Wartezeiten an der Rezeption und an der Bar, teils sehr veraltete Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr alt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Personal teilweise äußerst unfeundlich, gibt auch widersprüchliche Informationen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:65