- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang im Hotel, die "Lobby" und der Restaurantbereich lassen viel Gutes erahnen. Nach dem Eintritt ins Zimmer wir man dann wieder etwas auf den Boden geholt. Die Einrichtung war sicherlich irgendwann mal modern und neu, hat aber ihre besten Zeiten hinter sich. Ausserdem: - laut schließende Zimmertüren, hellhörig (Toilettengang, Gespräche der Nachbarn). Ein riesengroßes Kopfkissen, bestimmt 1m³ :-), sehr penetrante Dufthölzer im Bad-das ganze Zimmer "duftet". Sicherlich alles gut gemeint, aber muss man mögen. Wer "spät" frühstückt (ca. 8:00 Uhr) muss sich auf wenig einstellen. Kaffee war da, außerdem noch einige Brötchen, Saft wurde irgendwann nachgegossen, der Rest (Wurst, Käse, Eier, Joghurt, Obst) war eigentlich nicht mehr vorhanden, wurde auch nicht mehr bzw. minimalst nachgelegt. Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Hotel bzw. auf einem nahen Parkplatz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |