Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Erheblich ausbaufähig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist in die Jahre gekommen und erst teilweise renoviert. Die Zimmer zur Straße sind laut. Zu erwähnen ist eine sehr freundliche Chefin und ein ausgezeichnetes Frühstrück. Lt. Internet: Anreise ab 14:00 Uhr, das Hotel macht aber erst um 15:00 Uhr auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gästefragebogen vorhanden, allerdings kein Stift um Ausfüllen. Duschgel wurde nicht nachgelegt. Liste der TV-Sender stimmt nicht mit den gespeichrten Programmen überein. Tefefonieren nach ausserhalb nicht möglich. Sehr schwaches Wlan. Zimmer erst zum Teil renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wechsel der Beilagen wird mit 1,50 € berechnet. Begründung: Hier kocht der Chef selbst, und der möchte Preistransparenz. Als beim Essen die Pfifferlinge fehlten, war es plötzlich der Koch-Azubi im ersten Lehrjahr! (kocht nicht der Chef???). Die Pfifferlinge wurden zwar nachgeliefert, allerdings ungewürzt und nicht gar. Zur Entlastung sei gesagt, daß das Essen aber auch nicht berechnet wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Aus der Bar wurden wir um 21:42 Uhr (!!!) informiert, daß nun die letzte Getränkebestellung möglich sei, die Servicekraft habe in 10 Min. Feierabend. Gegen 22:00 Uhr wurden wir "hinauskomplimentiert".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ gut zu erreichen und zentral, allerdings an einer stark befahrenen Straße gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5