- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist im orientalieschen Stil, liebevoll zum Detail. in einem sehr schönen, parkänlichem Garten mit zwei Pools. Die Poollandschaft im "Pamukkale-Stil" ist wunderschön gelegen und ruhig. Der andere Pool ist an der Poolbar, gleich beim Animationsteam. Die Häuser sind in den Garten integriert, sehr geschmackvoll und reizend gemacht.
Unser Zimmer, zur Gartenseite. war sehr sauber und vor allen Dingen sehr groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es wird überwiegen frisch vor den Gästen gekocht. Wir haben alles sehr gut vertragen. Keine Magenbeschwerden. Alles hat gut geschmeckt.
Die überwiegend jungen Servicekräfte, die wir kennengelernt haben, kamen überwiegend aus Kairo. Sie waren alle sehr freundlich. Mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter. Deutsche Touristen finden den Weg nur vereinzelt in diese schöne Anlage. Ein wenig Trinkgeld auch bei All Inclusive sollte Ehrensache sein.
Der Strand ist wunderschön, man kann sich sonnen, am Strand ist auch eine kleine Bar mit Snacks. Zum Schnorcheln kann man über einen Holzsteg gehen und gleich losschwimmen. Die bunten Fische kann man auch vom Steg aus beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adalbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |