Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Mercur am Entenfang für Gäste eher schlecht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Trotz vorheriger Absprache stimmte der Preis im Internet nicht mit der Rechnungslegung überein. Handtücher waren nur für eine Person vorhanden und die fehlenden nach längerer Zeit kommentarlos ins Zimmer gereicht. Die Dusche ist bei der Reinigung augenscheinlich vernachlässigt worden. Sie Spender waren nur am Waschbecken gefüllt. Die Privatgespräche der Angestellten waren wichtiger als der Service für die Gäste. Es gab Erörterungen, wo man (die Mitarbeiter) überall schon gearbeitet hat, warum man gekündigt hat, die Gäste wurden eingeschätzt und über nicht anwesende Mitarbeiter nicht kollegial gesprochen. Es entstand Entsetzen als wir, als Gäste, nach Kaffee zum Frühstück fragten. Die älsteste Kollegin des Reigens sah sich dann in die Pflicht genommen, den Kaffee zu bringen und zu erklären, dass der Kaffee von den Mitarbeitern gebracht wird. Dass wir, als Gäste, solange ohne Kaffee frühstückten, war wohl unsere Schuld. nachgelegt wurde auch nicht wirklich, die Gäste könnten ja wohl erst mit den Resten auskommen. Die Vielfalt an Backwerk war lobenswert. Als die Bezahlung erfolgte, sah man sich nicht in die Pflicht genommen, zu erklären, warum der Preis von 52, 00 Euro durch das Frühstück pro Person aufgestockt wurde, obwohl per Internetauszug nachgewiesen werden konnte, dass die Forderung ungerechtfertigt war. Lediglich der Zeitdruck unter dem wir standen, ließ und das Hotel murrend verlassen. Der Gast ist nicht König in diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4