Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Guter Service gehört zum Rundumwohlfühlpaket!???
4 / 6

Die Kirche direkt vor dem Hotel, hat uns gestört. Zimmer von der Größe absolut für uns ausreichend, wir waren sehr zufrieden, genug Stauraum. Badezimmer zeitlos, aber modern und sehr schön. Wellnessbereich sehr ansprechend. Lage des Hotels sehr gut (zu Fuß, oder mit dem Auto sehr schöne Wanderziele/Städte erreichbar).


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen, Matratze nicht zu weich und nicht zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet für uns gut, genug Auswahl. Sehr gute Küche am Abend.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben uns im Hotel nicht wohlgefühlt, weil die Chefin ernst und reserviert war. Auf freundliche Worte ging sie nicht ein. Wir sind enttäuscht. Deswegen Service "Eher gut". Die Seniorchefin, der Chef und das übrige Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bekannte Allgäuer Städte sind mit dem Auto innerhalb einer halben bis zu einer dreiviertel Stunde erreichbar. Der Iseler in direkter Nähe, der Berg Imberger Horn sehr schnell mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessanlage sehr schön, herrlicher Panoramablick. Und ein schöner Whirlpool, der Fitnessbereich überschaubar.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden