- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Kurzurlaub gut geeignet. Bei den Zimmern sollte man keinen 5 Sternemaßstab anlegen, die sind einfach eingerichtet. Aber da man ja sowieso dahin fährt um die Gegend zu Erkunden/Wandern oder im Winter Ski zu fahren, ist man ja eh nur zum Schlafen da. Das Mobilar könnte zwar mal überarbeitet/erneuert werden dann würde die ganze Sache aufgewertet. Was uns nicht so gut gefiel, das im Sanitärbereich, speziel Dusche, platzmäßig sehr gespart wurde. Wir fanden es einfach zu eng.
Klein aber zweckerfüllend, die Möbel haben schon viele Gäste gesehen, was man ihnen auch ansieht. Dusche wie schon gesagt, etwas zu eng !
Das Frühstück war gut und reichhaltig
Zimmer und Sanitärbereich waren sauber
Wie beschrieben am Waldesrand und wenige Gehminuten in die Stadt. Diverse gastronomische Einrichtungen findet man in der Stadt. Sportliche Betätigung ist an verschiedenen Orten ebenfalls möglich, die Kabinenseilbahn zum Wurmberg ist ebenfalls in wenigen Gehminunten zu erreichen. Dort gibt es die unterschiedlichsten Angebote für Sport und Fun und Wanderer finden diverse Wanderouten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In dem "kleinen" Hotel ??? Das wäre dann doch zuviel verlangt ! Keine Bewertung !!! Das sehr schlecht nur einegtragen weil da was stehen muss !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |