Alle Bewertungen anzeigen
Jocelyne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für 1 Nacht ohne Ansprüche ok.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in Zi.14 untergebracht. Wir waren auf der Durchreise und haben dort nur eine Nacht verbracht. Zimmer war sauber bis auf der Spinnweben an der Nachttische Lampe. 1 Stuhl nur vorhanden für 2 Personen in doppelte Zimmer. Das Zimmer sehr -sehr klein und es fehlte sowohl " Bitte nicht stören" Schilder als auch der Safe. Im Badezimmer kein Lüftung. Nach dem Duschen ist das Bad gleich ein Dampfsauna.Sehr eng. Man kann nicht zu 2 drin stehen im Bad. Die Bilder die in verschiedenen Buchungswebseite sind - entsprechen nicht unbedingt die Wahrheit. Das + an das Hotel? Gute Betten und sauber Bettwäsche. Zimmer 14 ist ca. 15 qm² und das Bad vielleicht 3qm². Alles definitiv zu klein.Kein Wasserkocher mit Kaffee oder Tee vorhanden. Möglichkeit bei der Rezeption nach 20.00 Uhr eine große Flasche Wasser zu bekommen gleich Null. Das Frühstück ist nicht besonders,Das Üblich halt. aber nicht gerade einladend. Käse Scheibe nicht frisch geschnitten sondern aus dem Packung.Keine gute Marmelade. Gekochten Eier schwer zu finden in den Holz Regal des Buffets. Ein Hinweis Schildchen könnte da helfen.Selbstaufgebackenen Brötchen die alt sind / aussehen. Nicht gut auch wenn das Personal sich Frühstück holt vor der Gäste oder Bekannte des Hotels die sich die Taschen voll packen -auch vor den Gästen. Absolut NO-GO. Die blonde Dame an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Im Groß und Ganz wenn man kein Ansprüche stellt ist das Hotel als kurz Übernachtung Möglichkeit ok. Aber Mann könnte Einiges verbessern.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jocelyne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2