- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hätte mir von dieser Hotelgruppe mehr erwartet. Löcher in den Wänden. Schlechte Renovierungsarbeiten bis zu Baumängel. Geringe Liftkapazitat - lange Wartezeiten. Hotel mit 7 Stockwerken und hoher Zimmeranzahl. Einziger Vorteil vom Hotel sind die Mitarbeiter. Diese Bemühen sich wirklich.
Übelriechendes Zimmer - Geruch wurde mit fraglichen Mittel bekämpft, somit roch es noch eigenartiger. Obwohl eher frisch ausgemalen - Löcher in Wände und Bodenfliesen, fehlende Randfliese. Safe am Boden - im Kasten stehend. Schmutzige Fugen im Bad. Bettwäsche war blütenweiß und die Schlafqualität hat gepasst. Fehlender Putz bei neu eingesetzten Fenster. Auf bauliche Qualität wird anscheinend kaum Wert gelegt.
Vielseitige Auswahl. Da Bufettform und der hohen Anzahl von Hotelgästen sind längere Anstellschlangen mit Wartezeiten vorprogrammiert. Es ist relativ laut, da es hallenförmig ausgerichtet ist und eine schlechte Akustik aufweist. Weitere Wege zum Bufett können je nach Tischzuweisung anfallen. Als wir hier waren, waren sehr viele Familien mit Kleinkindern da.
Bemühen ist vorhanden.
Ganz nah am Meer. Gute Nähe zum Zentrum. In der Umgebung einige Cafe's und Shoppingmöglichkeiten. Ausflugsschiffe... Direkt beim Hotel - bestehend aus 3 oder sogar 4 Hotels mit unterschiedlichen Namen, jedoch miteinander verbunden, bietet die gesamte Hotelgruppe eine großzügige schöne Anlage mit unterschiedlichen Outdoormöglichkeiten. Auf der gesamten Anlage zum jeweiligen Hotel - Aussenpool mit aufgestellten Liegestühlen....Schöne gepflegte Rasenfläche, hohe Rosen, Pfefferminzpflanzen......
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist von allem etwas da. Wellnessbereich (Sauna etc.) ist kostenpflichtig. Innenpool in die Jahre gekommen. Aussenpool - im Vergleich zum grossen Hotel - wieviele Gäste finden hier wohl einen Platz zum Liegen? Angenehme Musik am Spätnachmittag auf der Terrasse. Unser Eindruck, dass speziell für Kinder viel geboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Nagl, Zuallerest möchten wir uns bedanken, dass Sie drei Tage bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie den Aussenbereich, sowie die Parkanlagen als gepflegt und ansprechend gefunden haben. Auch freut es uns ungemein, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr bemueht empfunden haben. Wir wissen es zu schätzen, was wir an unseren Mitarbeitern haben. Viele sind schon viele Jahre bei uns, andere sind neu, aber wir können bei allen viel Enthusiasmus und viel Begeisterung bei den im Hotel stattfindenden Fortbildungen feststellen. Sie waren über die Osterfeiertage hier und wir hatten (Gott sei Dank) eine ansprechende Belegung. Wir hatten auch zwei Buffets in zwei verbundenen Restaurants aufgebaut, wir können uns also beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie lange Warteschlangen gesehen haben können. Sie haben leider recht, wenn Sie sagen, dass die Instandhaltung in Ihrem Zimmer zu wünschen übrig lässt. Wir entschuldigen uns dafuer und dürfen Ihnen mitteilen, dass dies in der Zwischenzeit behoben wurde. An Ostern hatten wir zwei Hallenbäder mit Saunas geöffnet. Die Aussenpools hatten wir noch nicht geöffnet. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass auch im Hochsommer an den vier Aussenpools genügend Liegeplätze vorhanden sind. Der Wellnessbereich ist nicht kostenpflichtig, allerdings sind dies die Anwendungen. Sie waren im Hotel Hedera untergebracht. Dieses verfügt über vier Aufzüge, bei 274 Zimmern, von denen während Ihres Aufenthaltes 248 belegt waren. Dies sollte eigentlich genügen, aber es kann schon passieren, dass bei Ankunft von Reisegruppen schon einmal etwas Geduld nötig ist. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Leistungen unseres Hause zu beurteilen und werden uns bemühen, dass Sie die diesmal empfundenen Mängel bei einem kommenden Aufenthalt, als beseitigt ansehen können. Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Istrien, Manuela Golja FO Manager