Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Familiäre Atmosphäre und gute Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage: Im Ortsteil Cond, oberhalb der Mosel. Zimmer: Wir hatten die kleineren Zimmer (5+6), die Größe ist dennoch ausreichend. Das Bett war bequem. Einrichtung und Bad etwas altmodisch, aber voll funktionsfähig. Küche: hervorragend, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Abendmenüs. Auch der Zwiebelkuchen ist sehr zu empfehlen. Service: Inhabergeführtes Haus mit familiärer Atmosphäre. Gastgeberin und Personal sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind wie oben beschrieben gut ausgestattet (Dusche WC, Schrank, Sitzgelegenheit, Flachbild-TV und Hoteltablet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben ausgezeichnete Küche. Abends gab es im Rahmen der Halbpension ein 3Gang Wahlmenü.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wie oben beschrieben. Cochem ist fußläufig erreichbar, ca. 1 km. Ansonsten gibt es weitere interessante Ortschaften, die mit Auto oder Zug erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Sauna, Solarium und Fitnessraum, haben wir aber nicht genutzt. Gegen Gebühr können Massagen oder Kosmetikbehandlungen gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:3