Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein wunderschöner Kurzurlaub zum Weiterempfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Arrangement "Für Verliebte" gebucht und können behaupten, dass es ein absoluter Volltreffer war. Wir können dieses Arrangement allen empfehlen die sich mal so richtig verwöhnen lassen wollen. Vom Frühstück ans Bett, über die Massage bis zum Candlelight Dinner war alles perfekt und mit viel Liebe zum Detail durchdacht. Das Preis- / Leistungsverhältnis im Hotel Heide Residenz stimmt. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Comfortzimmer ist geräumig mit wunderschön gestalteten Bad. Ein Fernseher, DVD Player, Wlan, Safe, Minibar etc. gehören zur Ausstattung. Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel ist ohne jegliche Beanstandung zu erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück am Bett sowie das Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen. Im kleinen gemütlich gestalteten Restaurant wurde das Candlelight Dinner zum Highlight des Aufenthaltes. Das 3 Gängemenue war köstlich und reichhaltig. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind auch hier lobenswert zu erwähnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Man fühlt sich von der ersten Minute an willkommen und wie zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar an einer Durchgangsstrasse, aber vom Autolärm bekommt man im Hotel überhaupt nichts mit. Paderborn ist ca. 5 km entfernt und mit dem Auto schnell zu erreichen. Ansonsten bietet der Vorstadtort Elsen zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Und wer jetzt denkt, was soll ich in Paderborn (so erging es uns auch), der wird überrascht sein welch schön gestaltete Innenstadt ihn erwartet. Nicht zuletzt sei der imposante Dom mit seinem berühmten Hasenfenster erwähnt. Vielen Dank nochmal für den Tipp von der Hotelmitarbeiterin Fr. S..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1