Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Juli 2025
Bayern1960
4 / 6

Das Abendessen war für ein 4 Sterne Hotel schlecht, innerhalb von 2 Tage gleiche Vorspeise. An zwei heißen Tagen gab es als Vorspeise eine Suppe. Da sollte man flexibeler sein. Die Gerichte waren nichts besonderes ( Rinderroulade oder Schweinemedaillons ) Hat fürs Abendessen nicht die Bezeichnung 4****Hotel verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer im neuen Trakt, aber nur auf Grund eines Upgrades (20,00€ pro Tag)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • man musste auf die Getränke warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise überfordert. Es wurde nicht darauf geachtet, dass das gebrauchtes Geschirr abgeräumt wurden ( weder beim Frühstück und auch beim Abendessen) Am Morgen war um 8:30 Uhr nicht fürs Frühstück eingedeckt , keine Besteck und keine Abfalleimer. Des Weiteren lagen auf der Fensterbank mehrere Tage Fliegen und auf dem Boden Essenreste..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Grünen ( Wald)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich war gut vor allen der Naturteich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, Christel. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise sind klar und wir werden dem nachgehen. Es freut uns, dass Ihnen der neue Zimmertrakt gefallen hat und Sie den Naturteich im Wellnessbereich genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Ihr Hotel Heidegrund-Team

    Melden