Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jojo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In Ordnung aber falsche Kommunikation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dass es sich beim Hotel Heidegrund um ein 4-Sterne-Hotel handelt, merkt man nur, wenn man es weiß. Die Zimmer sind in Ordnung und waren zum Großteil sauber. Jedoch befanden sich unter dem Bett oder in den Schränken noch Dinge vom Vorbesitzer, was nicht für eine gründliche Reinigung spricht. Das Frühstück und das Restaurant sind gut. Der Wellnessbereich war jedoch während unseres gesamten Urlaubs geschlossen. Kurz vor unserer Ankunft erhielten wir noch Informationen über die neue Salzgrotte, aber nicht einmal den Pool konnten wir nutzen. Preiserstattung oder sonstiges Entgegenkommen durch das Personal - Fehlanzeige


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und praktikabel eingerichtet. Das Bett war bequem. Einen Balkon oder eine Terrasse gab es bei uns jedoch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lecker aber überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zwar grötenteils freundlich, jedoch nicht entgegenkommend bei Fragen oder Wünschen. Die Frage nach mehr Marmelade beim Frühstück wurde mit einer abfälligen Bemerkung hingetan, die Frage nach dem geschlossenen Wellnessbereich ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der See ist fußläufig zu erreichen und sehr schön. Die Umgebung lädt zum Fahrradfahren ein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war geschlossen, die Therapeuten waren im Urlaub und der Fitnessraum verfügt über insgesamt drei Gerätschaften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jojo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jojo, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass Sie nicht alles nutzen konnten. Ihr Feedback teile ich mit der Direktion, da Sie natürlich wertvolle Hinweise enthält. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team Heidegrund