Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Luxuriöses Hotel in traumhafter Lage mit kleinem M
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Heidegrund besticht durch seine gehobene Klasse und eine fantastische Lage an der Talsperre, umgeben von Wäldern, die perfekt zum Entspannen und Spazierengehen sind. Die Wellnesslandschaft mit mehreren Saunen, einem Schwimmbad und dem wärmsten Jacuzzi, den wir je erlebt haben, ist einfach großartig. Die Zimmer sind makellos sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstück war hervorragend. Als Stammgäste, die bereits viermal hier waren, waren wir beim letzten Besuch leider etwas enttäuscht, dass nach dem Erweiterungsbau die Regelung eingeführt wurde, die Wellnesslandschaft am Abreisetag nur noch gegen eine Gebühr nutzen zu können. Bei einer größeren Familie (buchen immer zwei Zimmer) kann das schnell teuer werden und trübt den letzten Tag etwas.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inna, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Treue zum Hotel Heidegrund! Es tut uns leid zu hören, dass die neue Regelung zur Nutzung der Wellnesslandschaft am Abreisetag Ihre Erfahrung getrübt hat. Wir verstehen, dass dies bei einer größeren Familie zusätzliche Kosten verursachen kann, und nehmen Ihre Anmerkung ernst. Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Veronika Karyuk Guest Service Manager