- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes, eigentlich (bestimmt ehemals) schönes Stadthotel. Für Geschäftsreisende trotzdem zu empfehlen.
Das Zimmer war sehr groß. Die Möbel und vor allem die Wände sind schon in die Jahre gekommen. Das Bad ist eher klein und z.T. sehr verkalkt. Das Bett ist bequem, der TV sehr groß. Kostenloses W-Lan. Der Fußboden im Zimmer und auch im Hotelflur war relativ neu mit Laminat ausgelegt. Es ist aber sehr schlecht gedämmt. Man hört jeden Schritt und Tritt aus dem Flur und aus den Nachbarzimmern, schade!
Das Frühstücksbüffet ist einfach, aber gut. Hier muss man eben preisbedingte Abstriche machen. Leider wurde das Restaurant geschlossen, es gibt abends nurnoch eine kleine Bistrokarte mit (TK)-Pizzen. Schade, den die Räumlichkeiten sind da.
Der Check in war sehr professionell. Der junge Mann hat mich auf Zimmer begleitet, was es heute leider nurnoch sehr selten gibt. Auch der Check out war ok. Allerdings am ersten Morgen war der Frühstücksservice nicht so toll. Die Dame hatte mehr Augenmerk auf ihr Handy als auf den Gast! Auch ein Lächeln fehlte total. Am zweiten Tag war eine Azubine dabei, die wenigstens Lächeln konnte.
Nahe der Altstadt gelegen, daher etwas "verzwickt" zu finden..... viele enge Straßen und Gassen. Leider konnte ich von der Umgebung wenig sehen, aber Lüneburg soll schön sein
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |