Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut/ Personal reserviert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus (ca. 40 Zimmer) liegt an einer vielbefahrenen Straße in Lüneburg, ca. 15 Minuten Fußweg zum Zentrum. In der unteren Etage befinden sich neben Rezeption und Frühstücksraum/ Restaurant die Räume einer Internetfirma (die Büros nehmen fast die ganze Etage ein). Die Zimmer sind in der ersten Etage (kein Fahrstuhl). Die Rezeption ist nur bis ca. 22 Uhr besetzt. Danach muss mit dem Hausschlüssel ein Nebeneingang benutzt werden. Parkplätze sind vor dem Haus; wenn die nicht reichen, kann der Parkplatz einer Firma in der Nachbarschaft benutzt werden. Die Zimmer sind sehr geräumig. Sauberkeit: da gibt es nichts zu beanstanden Gäste: hauptsächlich mittleren Alters, viele aus Norddeutschland, da das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit für Musicalbesucher in Hamburg genutzt wird Angeboten wir das Doppelzimmer für 110.- , man bekommt es i.d.R. für 80.- Damit ist der Preis ok - dafür ist es etwas weiter vom Zentrum weg und liegt an einer lauten Straße. Die Geräusche der nachts von Musicalbesuchen zurückkommenden anderen Gäste muss man in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr großzügig und geräumig. Doppelbett, Schreibtsch, großes Flach-TV an der Wand (mit SKY - aber nur gegen fast 10.- pro Tag extra), Am Fenster kleiner Tisch mit 2 Sesseln, kein Teppichboden - Kunststoff (daher etwas lauter und kalt) Schrank im kleinen Flur Bad: Dusche in Wanne;


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist auch der Frühstücksraum. Das Frühstücks-Buffett ist ausreichend. Mir haben die sonst überall üblichen Croissants gefehlt. Wurst gab es nur 4 verschiedene Sorten. Es gibt auch hausgemachte Marmelade, Kucken, gekochte Eier etc.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung ist ok. Kritisch ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Man ist nicht unfreundlich, eher absolut korrekt. Reserviert, zurückhaltend - wie will man es nennen? Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die entscheidend sind. Beispiele: Wenn man als Gast an der Rezeption vorbei geht und zwei Damen dort - dem Gast den Rücken zudrehend - stehen um sich zu unterhalten, könnte man (wenn man gegrüßt wird) sich umdrehen und zurück grüßen. Oder: Als wir wegen einer weiteren Zimmerreservierung in einigen Monaten nachfragten, hatten wir das Gefühl, die Mitarbeiterin war erleichtert, als sie uns sagen konnte: Da sind wir schon ausgebucht Oder: Bei der Verabschiedung nach dem Auschecken hieß es "Tschüß". Nicht "Gute Heimfahrt" etc. Positiv: Als wir eine Buchungsanfrage per Kontaktformular schrieben, rief eine Mitarbeiterin innerhalb weniger Minuten zurück


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Stadtzentrum ist es eine Viertelstunde zu Fuß. Restaurants gibt es nicht in der Nähe; einen Supermarkt schon. Das Hotel bietet verschiedene Ausflusmöglichkeiten, insb. Musical, an


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:32