Rainer (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2017für 3-5 Tage

Perfekter Ausgangspunkt für einen Urlaub!

6,0/6
Das Hotel , der Neubau, ist sehr schön eingerichtet und gepflegt. Überschaubare Größe und wunderschöne Zimmer. Ideal gelegen für einen Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Es liegt zentral in Waidring, zu Fuß 5-8 Minuten zur Gondelbahn. Ausreichend Parkplätze rund ums Haus. In der Nähe gibt es eine Bäckerei, Gasthäuser und ein paar Mimuten entfernt einen Supermarkt. Für Ausflüge eine sehr zentrale Basis.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Familiensuite, eigentlich eine Wohnung. Riesig, sauber, sehr modern und einfach traumhaft. 2 Schlafzimmer, ein Extraraum, riesiges Bad mit begehbarer Dusche, großer Balkon.
Einfach perfekt zum Erholen nach einem anstrengenden Tag.

Service6,0
HAMMER! extrem freundlich, aber trotzdem sehr familiär, Manuela ist wirklich die Perle des Hotels, aber auch alle anderen waren immer bemüht und zuvorkommend! Danke nochmals für die schönen Tage!

Gastronomie6,0
Tolles , regionales Essen, Salatbuffet. Frühstück mehr als ausreichend und man konnte immer alles nachbestellen.
Gemütliche, heimelige Atmosphäre im Restaurant.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:27
NaNHilfreich